Angebot

Individuelle Kleider und Accessoires nach Deinen Ideen und Wünschen


Du bist auf der Suche nach

... einem einmaligen Kleid für ein grosses Fest oder einen speziellen Anlass?

... einem angepassten Kleid da Du eine aussergewöhnliche Kleidergrösse hast?

... einem Accessoir das es schon gibt, aber es entspricht nicht ganz Deinen Vorstellungen?

... einem speziellen Nähprodukt mit welchem Du jemandem eine Freude machen willst?

... jemanden der mit Dir zusammen Dein Traumkleid designt und näht?

 

Dann bist Du bei mir allenfalls an der passenden Adresse. 

 

Ich fertige alle Kleider und Accessoires in Handarbeit und nach Mass an, somit kann ich grundsätzlich jeden individuellen Wunsch erfüllen.

Kontakt / Beratung


Wenn Du nun den Wunsch hast ein Kleidungsstück oder ein Accessoir individuell herstellen zu lassen, dann berate ich Dich gerne.

 

Die Kontaktaufnahme und eine Terminvereinbarung ist telefonisch, per E-Mail oder via das Kontaktformular möglich.

 

In einer erste Beratung klären wir zusammen den Wunsche / die Idee, die Möglichkeiten der Umsetzung, die finanziellen Vorstellungen und das weitere Vorgehen.

 

Aufgrund der ersten Beratung erstelle ich ein unverbindliches Angebot.


Kosten


Es gibt viele Faktoren, welche zur Erschaffung eines Kleidungsstücks oder eines Accessoirs berücksichtigt werden müssen und damit den Preis beeinflussen. Entsprechend ist es schwierig dazu eine allgemeine Aussage machen zu können.

 

Der Preis für die Individualität ist sicher höher als ein Kleid oder Accessoir welches "ab Stange" gekauft wird.

Referenzen


Eine Auswahl von individuell auf Wunsch erstellten Kleidern und Accessoires zur Inspiration.