Übersicht Produkte / Designs:

Aktuelle Projekte (Blog)

Baby

Kinder

Damen und Herren

> Masken

Accessoires

Mund-Nasen-Masken (Schutzmaske gegen das Coronavirus)


Ich will auch meinen Beitrag zur Eindämmung der aktuellen Pandemie (Coronavirus/COVID-19) leisten. So habe ich erkannt, dass wiederverwendbare Masken ein allgemeines Bedürfnis sind und zur nachhaltingen Schonung unserer Ressourcen und Umwelt beitragen können.

 

Mit meinem Angebot von handgenähten Mund-Nasen-Masken biete ich auch Dir die Möglichkeit dazu, damit Du Dich an die Massnahmen zu Hygiene und zum Abstand, zur Eindämmung der Pandemie halten kannst.

 

Ich finde, der kreative Ansatz sorgt für einen "Farbtupfer" in der Bewältigung der Situation und bietet individuelle Möglichkeiten in der persönlichen Umsetzung.

für die Frau

für den Mann

für Jugendliche


individuelle Auswahl


Beschreibung

 

Die wiederverwendbare Mund-Nasen-Maske in Ausführungen für Frau, Mann und Jugendliche, kann bei 60°C gewaschen werden. Nach dem anschliessenden Bügeln kann sie wieder verwendet werden.

 

Die Maske ist keine medizinische Hygienemaske (nicht zertifiziert), sie ist für die private Nutzung und zum einfachen Schutz gedacht. Beim tragen der Maske soll darauf geachtet werden, dass Mund und Nase von ihr vollständig abgedeckt sind und sie möglichst eng an der Haut anliegt.

 

Eine Rückgabe der Maske ist aus hygenischen Gründen nicht möglich.

 

Je nach Menge, Ausführung und Versandkosten fallen die Kosten unterschiedlich aus.


Bestellung

 

Kontaktaufnahme zur Klärung von Ausführung (Art, Farbe, usw.), Anzahl, Termine, Auslieferart und für Bestellung per Formular oder per E-Mail.

 

> Formular: Anfrage / Bestellung

> E-Mail: susanne@miracledesign.ch


Lieferung / Abholung

 

Lieferung per Post, durch Abholung in Weinfelden oder nach Absprache.